top of page

ÜBER MICH

dakoshi Daniela Konanz

Daniela Konanz

Shiatsu-Praktikerin (GSD)

 

 

Ich sammelte über Jahre hinweg Erfahrungen in der Altenpflege und weiß daher um die Wohltat von körperlicher Berührung und Zuwendung.

 

Später wechselte ich den Berufszweig und bin als kaufmännische Angestellte im Gesundheitswesen tätig.

Meine eigenen Erfahrungen mit Beschwerden, die langes Sitzen und die Arbeit am Computer mit sich bringen können, führten mich schließlich zu Shiatsu.

Ich ließ mich behandeln und war begeistert und überzeugt von der Wirkung, die diese Behandlung erreicht, sodass ich es selbst lernen und weitergeben möchte.

 

 

 

Shiatsu hilft mir, mich zu zentrieren und zu sammeln, meine Körperwahrnehmung zu schulen und meine Intuition zu schärfen.

 

Nach einer dreijährigen Ausbildung am ISOM (Institut für Shiatsu Bayern) in Nürnberg, bin ich zertifizierte Shiatsu-Praktikerin (GSD).

 

Lehrer, die mich während meiner Ausbildung und auf Fortbildungen begleiteten und unterrichteten sind:

 

Susanne Löhner-Jokisch

Wolfram Jokisch

 

Renate Heß

 

Karin Kalbantner-Wernicke

 

Wilfried Rappenecker

 

Alena Maria Schneider

 

Elke Waldmann

Gabriela Poli

bottom of page